Die Freude beim Singen wurde an unserem Chor-Wochenende erneut gefördert und gestärkt.
In diesem Jahr, im Februar, hat der Chor Salz und Licht wieder ein Chor-Wochenende (unter Einhaltung der Corona-Regeln) gewagt. So konnten wir die vor zwei Jahren begonnenen Proben zu einer Messe von Schemberg wieder aufnehmen. Es war wohltuend zu sehen, was nach zwei Jahren Pause noch vom damals geübten vorhanden war.
Getroffen haben wir uns in Braunfels an der Lahn. Bei herrlichem Sonnenschein, in reizvoller Umgebung und in freundlicher Gesellschaft wurde intensiv geprobt. Die Pausen wurden u.a. zu entspannten Spaziergängen oder dem Sonnenbad auf der Terrasse genutzt.
Der Chor freut sich immer über neue, interessierte Sängerinnen und Sänger. Die Proben finden freitags ab 20 Uhr statt, Kontakt über unseren Chor-Leiter Martin Schwarz: Tel.: 069-98 64 65 44.

Susanne Heinze-Dalchow

Chor Salz und Licht