St. Franziskus Frankfurt singt das Magnifikat

Liebe Musikinteressierte,

vielen von uns fehlt das gemeinsame Singen und die gemeinsamen Chorproben. Da hatten wir, Ana Batistic - Chorleiterin des Gospelchors aus Herz-Jesu-Eckenheim - und ich, Wolfgang Erlenkötter, unabhängig voneinander die Idee, ein gemeinsames Singprojekt in unserer Gemeinde zu starten.

Bis Pfingsten soll nun ein Video entstehen, in dem möglichst viele das Taizé-Magnificat – GL 390 – mitsingen. Die einzelnen Audiodateien werden von Interessierten zuhause selbst aufgenommen und an uns gesendet. Wir mischen das dann zusammen. Zusätzlich sendet jede/jeder uns ein Foto, das wir dann im Video verwenden.
Letzter Einsendetermin ist der Mittwoch, 27. Mai um 23:59.

Alle notwendigen Informationen und Übe-Dateien, sowie eine kurze "live" Probe findet Ihr auf der Projektseite: Wir singen das Magnifikat
Für weitere Fragen stehen wir unter magnificat@erlenkoetter.net gerne zur Verfügung.