Kinderfasching 2017

Am Samstag den 11. Februar 2017 um 15.11 Uhr hieß es "Helau" für alle kleinen und großen Narren am Kirchort St. Christophorus der Großpfarrei St. Franziskus.

Der Moderator des Nachmittags, Hendrik Buchmann, wurde mit viel Freude und Einsatzbereitschaft von Jugendlichen aus der Messdienerschaft unterstützt. Alle hatten viel Spaß bei Tanz, Gesang und Spielen.  Zur Stärkung gab es Kaffee für die Erwachsenen und Limonade für die Kinder. Kreppel, Laugenbrezeln, Schokoküsse fanden großen Anklang. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war der Auftritt der Tanzgruppe "Chapeau Claque" mit ihrer Darbietung  "Unterwasserwelt-Illumination".  Beim Abschied konnten sich alle Kinder noch die Taschen mit "Kamelle" füllen und waren sich einig: "Wir kommen nächstes Jahr wieder!"

Text: Andrea Blumberg-Schmidt

Fotos: Wolfgang Erlenkötter / Barbara Kaltwasser-Flora / Manuela Brandl 

Zurück